Was ist, wenn ich nicht mehr weiß, wer ich bin? Wenn alles was ist, in Frage gestellt ist, was soll ich dann glauben?
Die Frage stellt sich für Farvell, dem Jäger. Er lebt in einer kleinen heilen Welt, die sich, um so weiter er in die Geschichte verstrickt wird, als ein Horrorszenario entpupt.

Amulett

Willkommen im Universum der Götter

Viele Welten und Kulturen warten auf Sie. Technisch weit entwickelte Völker, große Magie und gottgleiche Wesen sind in Intriegen und Kriegen verstrickt. Mächtige Konzerne haben das Universum unter sich aufgeteilt und agieren zum Teil im Verborgenen, um nicht so weit entwickelte Welten auszubeuten.
Bisher erschien der erste Band einer Buchreihe. Er gilt als Einleitung in Farvells Universum. Ein zweiter Roman ist derzeit in der ersten Korrektur und wird alsbald veröffentlicht. Der folgende Band ist noch in der Planungsphase und wird aus Sicht anderer Charakter entworfen.